Spaiderschwein

Der Anfang Teneriffa Berck sur Mer Norddeich  

Abenteuer in Norddeich

- oder: Soviel Auslauf hatte ich lange nicht -

 

Die Tour nach Norddeich war für mich ein Marathon von aufregenden Erlebnissen. Das fing schon mit der Erkundung des riesigen Labyrints an.

Auf gehts in Ungewisse Ersteinmal vorsichtig umgucken
...hier ist alles so schwarz... ...und langsam kommt Licht ins Dunkel
Endlich des Ausgang gefunden - schnell raus hier Schon die nächste Gefahr - ein Besuch bei meinen fliegenden Verwandten
Jetzt brauche ich eine Erfrischung - unauffällig schleiche ich mich an den Eiswagen an ... ...und schon habe ich mich einer Kühltruhe mit Leckerlies bemächtigt.
Auf dem Weg durch die Budenstadt treffe ich alte Bekannte wieder ...alles dreht sich...
...und es dreht immernoch...ich muß hier wieder runter Na endlich was zum herumspaidern!!!
Jetzt ist wieder Drachenfliegen angesagt... ...einen Moment nicht aufgepasst - und schon ist ein hungriger Piranha hinter mir und hetzt mich durch den Himmel
Oje - die Grillen meine Kumpels... ...da versteck ich mich lieber vorerst!!!

Das war ein tolles Wochenende - soviel lustige Leute um mich rum -

ich hoffe das kommt bald wieder vor.

 

Bis Bald - Euer Spaiderschwein