Spaiderschwein

Der Anfang Teneriffa Berck sur Mer Norddeich  

 

Nach langer Zeit durfte ich endlich mal wieder auf ein Drachenfest mitkommen - yippie!!!

Wie die folgenden Bilder zeigen ist eine Woche am Strand für ein kleines Schweinchen wie mich schon 'ne lustige Sache.

Am Anfang kam es mir gar nicht wie Urlaub vor -

die ganzen Drachen mussten in die Hütte geräumt werden...

...und als es dann endlich ans Fliegen ging, sollte ich auch noch auf die "Taschen" aufpassen - so ein Stress.
Irgendwann hatte ich endlich Zeit auf Wanderschaft zu gehen. Da fand ich dann merkwürdige Dinge. Die Leute haben lauter lustige Sachen in den Strand gepiekt. Überall drehten, quietschten und flatterten bunte Gebilde verschiedenster Arten.
Sogar ein paar "arme Schweine" waren dabei. Die mussten den ganzen Tag in der Sonne stehen - da habe ich ihnen wenigstens etwas Gesellschaft geleistet.
   

Auf dem Fest traf ich dann noch ein viel größeres Schweinchen ...

 

... ich glaube es hat mich für einen Snack gehalten.

 

Endlich habe ich was zum Klettern gefunden - die Behausung der Berliner Drachenfreunde war ein toller Aussichtspunkt.

 

Nach so vielen Erlebnissen war erstmal ausruhen angesagt.

 

Frisch gestärkt entdecke ich neue Kletterwände.

 

Mal wieder ausruhen - ist ja schließlich Urlaub

 

Kitesurfen wollte ich eigentlich auch -

leider passten meine Füße nicht in die Schlaufen

 

Und immer mal auruhen - die Sache mit dem Urlaub

 

Das Festbankett am Freitag war auch lustig - alle Laster wurden probiert Am Morgen nach der Party war ausruhen wieder ganz wichtig...

Hoffentlich darf ich nächstes Jahr wieder nach Berck mitkommen