Norderney 25.07. - 27.07.08

 

Auf zur sonnigen Insel

Für ein solches Fest nimmt man sich schon mal ein verlängertes Wochenende und eine solch "lange" Fahrt teilt man auch gerne in Etappen. Schon am Donnerstagabend verließen wir die Heimat und besuchten Teile der Drachenflöhe auf dem Campingplatz. Sehr idyllisch und lustig. Gegen 24.00Uhr fuhren wir weiter nach Norddeich wo wir eigentlich viel zu früh waren, da die bereits angereisten noch schliefen...

 

Das Abendbrot nach 2 Tagen ohne Nacht in gemütlicher Runde
Unser neuster Hüpfer - das Quietscheentchen - tummelt sich mit den anderen am Strand
Der Wind war super...eine Centipede im Höhenflug - und das für Stunden
Freitagabend gab es auch ein wirklich tolles Feuerwerk
Das ist der klägliche Überrest eines Drachen, der für einen neuen Effekt herhalten mußte

 

Ein bunter Train, der am Sonntag bis zuletzt allerlei stabloser Drachen trug - daran waren 4 Drachenbauer beteiligt !!!

...und natürlich viele alte Bekannte