AUFWIND extreme

 

Schwante 20.10.07

 

Samstagnachmittag hatten wir keine Lust zu Hause zu bleiben. Weil wir wußten das es in der Nähe noch ein gemütliches Fest gab, packten wir das Auto und fuhren los. In Schwante angekommen sahen wir gleich viele bekannte Gesichter.

Nach kurzer Begrüßungsrunde parkten wir unser Auto auf der Wiese und ließen nen paar Drachen in die Luft.

Für VICE war dieses Fest jedoch nicht so schön, denn kleine Kinder meinten ihn als Hüpfburg benutzen zu müssen.

Ergebnis: 2 riesen Löcher am Hals.

da ging es Vice noch gut

 

Leider spielte der Wind nicht die ganze Zeit mit. Und nach ein paar Stunden lag wieder alles am Boden. Da es auch sehr feucht wurde packten wir dann zusammen und genossen dann den Rest des Abends in fröhlicher Runde am wärmenden Grill.

 

Schwante war für uns der endgültige Abschluß der Drachensaison 2007